WATCH ACADEMY: Uhrenseminare bei Leinfelder Uhren München
29. Juni 2021
Aller guten Dinge sind drei – so lautet die Devise der WATCH ACADEMY aus der Schweiz für drei neue Termine in München. Am 22. und 23. Oktober 2021 wird das Team rund um Boris Kuijper im Showroom von Leinfelder Uhren München Uhrenseminare abhalten, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.
AUSGEZEICHNET MIT DEM CHRONO AWARD
15. November 2020
Bereits zum 19. Mal wurde mit dem Chrono Award die größte und arrivierteste Leserwahl Österreichs für die Uhrenszene durchgeführt. Dabei durften die Leserinnen und Leser des Magazins „trend“ vom 4. September bis 11. Oktober 2020 die aus ihrer Sicht attraktivsten Armbanduhren des Jahres wählen.

LEINFELDER TERRA 1 GEWINNT GERMAN DESIGN AWARD
01. November 2020
Leinfelder Uhren München gehört zu den exklusiven Preisträgern des German Design Award 2021. Eine internationale Fachjury hat entschieden, die Jubiläumsuhr Terra 1 für ihre herausragende Designqualität in der Kategorie „Luxury Goods“ mit dem Award „Special Mention“ auszuzeichnen. Die Special Mention-Auszeichnung des German Design Award würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung.
HINTER DEN KULISSEN DER ZEIT
09. Oktober 2020
Eine Uhr zerlegen, in ihr Innerstes blicken und dann wieder zusammensetzen – das machen die Uhrenseminare der WA - Watch Academy GmbH aus der Schweiz möglich. Seit vielen Jahren ist Boris Kuijper Partner von Leinfelder Uhren München – in den Räumlichkeiten im Herzen der Landeshauptstadt bietet er zwei Mal im Jahr deutschen Uhrenliebhabern verschiedene zweitägige Uhrenseminare an.

TERRA 1 FÜR DEN GERMAN DESIGN AWARD NOMINIERT
14. August 2020
Große Freude bei Leinfelder Uhren München: Zum ersten Mal zählt eine Uhr der Münchner Schmiede zu den Nominierten des German Design Awards. Die Leinfelder Terra 1 wurde in der Award Disziplin „Excellent Product Design“ in der Kategorie „Luxury Goods“ nominiert. Wer zu den Gewinnern zählt, wird der Rat für Formgebung im Februar 2021 kommunizieren.
12. Juni 2020
Zehn Jahre Leinfelder Uhren München – zu diesem besonderen Geburtstag legte die Münchner Uhrenschmiede einen neuen, exklusiven und streng limitierten Zeitmesser auf. Der Heimatplanet steht bei der Terra 1 sprichwörtlich im Mittelpunkt, denn das Zifferblatt ziert eine Erdkugel und entführt seine Träger auf eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums.

23. Januar 2020
Auf der IMM, der internationalen Einrichtungsmesse in Köln, stellte am Donnerstagabend der Callwey Verlag einen neuen Bildband vor: „Das große Buch der Manufakturen“. Auch Leinfelder Uhren München ist einer der erlesenen Partner des hochwertigen Buches.
22. November 2019
Begeisterte Uhrenliebhaber in exklusivem Ambiente – so lässt sich die erste Münchner UhrenNacht der Ebner Media Group am besten zusammenfassen. Am 22. November fand die stilvolle Veranstaltung hoch über den Dächern Münchens statt. Im Hoch5 präsentierten neun spannende Uhrenmarken ihre Neuheiten, darunter auch Leinfelder Uhren München.

25. Oktober 2019
Feinste Uhren – großer Andrang: Vom 25. bis zum 27. Oktober fand die Watchtime Düsseldorf statt. Die Rheinterrassen standen drei Tage lang ganz im Zeichen internationaler Uhrenhersteller und kleiner Manufakturen, die ihre uhrmacherischen Innovationen der Gegenwart präsentierten. Uhrenfans hatten die Möglichkeit, nicht nur die neuesten Uhren zu bestaunen, sondern konnten die Modelle auch ans Handgelenk anlegen. Markenvertreter und Uhrmacher ...
02. Juni 2019
Vier Tage Traumwetter, beste Bodenverhältnisse und 70.000 Zuschauer: Die Pferd International 2019 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Von 30. Mai bis 2. Juni 2019 stand die Olympia-Reitanlage in Riem ganz im Zeichen des internationalen Profi- und Amateursports. Mit dabei war zum wiederholten Male Leinfelder Uhren München. Die Uhrenschmiede aus der Landeshauptstadt sponserte die Springprüfung „Großer Preis von Bayern“, eine CSI3* Prüfung ...

Mehr anzeigen