25.10.2019

GELUNGENE PREMIERE IN DÜSSELDORF

Feinste Uhren – großer Andrang:

Vom 25. bis zum 27. Oktober fand die Watchtime Düsseldorf statt. Die Rheinterrassen standen drei Tage lang ganz im Zeichen internationaler Uhrenhersteller und kleiner Manufakturen, die ihre uhrmacherischen Innovationen der Gegenwart präsentierten.

 

Uhrenfans hatten die Möglichkeit, nicht nur die neuesten Uhren zu bestaunen, sondern konnten die Modelle auch ans Handgelenk anlegen. Markenvertreter und Uhrmacher standen für persönliche Gespräche jederzeit zur Verfügung. Und das Konzept ging auf – zahlreiche Uhrenliebhaber statteten der neuen Messe einen Besuch ab.

 

Mit dabei war auch Leinfelder Uhren München, die in Düsseldorf offiziell das Jubiläumsjahr 2020 und „10 Jahre Leinfelder Uhren München“ einläuteten. Mit einem neuen Modell, der ab Frühjahr 2020 erhältlichen Jubiläumsuhr „Terra 1“ und einem Überblick über die gesamte Kollektion begeisterte die bayerische Uhrenschmiede das Publikum.