Musikalischer Start in den Frühling

Zu sehen gab es viel und zu hören noch mehr: Am 1. April 2022 war Leinfelder Uhren München Partner des Lions Club München Cuvilliés Frühlingskonzertes. Ein Ensemble der Bayerischen Philharmonie sorgte für eine unvergessliche musikalische Untermalung. Das Konzert dauerte über eine Stunde und war ein Streifzug durch das vielfältige Repertoire der Berufsmusiker, das von schwungvoll bis klassisch verschiedene Genres abdeckte. Auch das kulinarische Angebot wurde von den Teilnehmern in den höchsten Tönen gelobt. Leinfelder Uhren München präsentierte im Kongresszentrum und Atrium des Hochhauses der Süddeutschen Zeitung die neuesten Modelle der Kollektion: Wiggerl, Fredl und die Luna 1 begeisterten das Publikum. 

 

Das Konzert veranstaltete der Lions Club München Cuvilliés für einen guten Zweck: Damit wurden verschiedene Projekte des Hilfswerks „Ein Löwenherz für unsere Münchener Kinder®“ unterstützt. Bereits seit 30 Jahren besteht die Zusammenarbeit mit dem Verein, der sich für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen stark macht.