AUSGEZEICHNET MIT DEM CHRONO AWARD

Bereits zum 19. Mal wurde mit dem Chrono Award die größte und arrivierteste Leserwahl Österreichs für die Uhrenszene durchgeführt. Dabei durften die Leserinnen und Leser des Magazins „trend“ vom 4. September bis 11. Oktober 2020 die aus ihrer Sicht attraktivsten Armbanduhren des Jahres wählen. 

Leinfelder Uhren München stand zur Wahl und überzeugte mit Erfolg: Die Elysium Roségold wurde in der Kategorie „PremiumClass“ mit dem dritten Platz gekürt.

 

Margret Maas, Geschäftsführerin von Leinfelder Uhren München, freut sich über die Auszeichnung: „2020 ist für uns ein ganz besonderes Jahr, denn Leinfelder Uhren München feiert zehnjähriges Bestehen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Dreizeigeruhr „Elysium Roségold“ in unserem Jubiläumsjahr mit dem 3. Platz beim Chrono Award gekürt wurde. Die Auszeichnung zeigt uns einmal mehr, dass die Leserinnen und Leser die Handwerkskunst, die in jeder unserer Uhren steckt, zu schätzen wissen.“

 

Zurück zur Übersicht