ERFOLGREICHER VERKAUFSSTART DER TERRA 1

Zehn Jahre Leinfelder Uhren München – zu diesem besonderen Geburtstag legte die Münchner Uhrenschmiede einen neuen, exklusiven und streng limitierten Zeitmesser auf. Der Heimatplanet steht bei der Terra 1 sprichwörtlich im Mittelpunkt, denn das Zifferblatt ziert eine Erdkugel und entführt seine Träger auf eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums.  

 

 

Zu sehen gibt es die Uhr unter anderem in einer Vitrine im Eingangsbereich des Fünf-Sterne-Hotels Bayerischer Hof in München. Dekoriert, vor einer Weltall-Kulisse, kommt der elegante Zeitmesser besonders schön zur Geltung. „Interessenten können aber auch jederzeit in unser feines Atelier in der Pacellistraße 4 im ersten Stock kommen, um einen Blick auf unser neuestes Modell zu werfen“, sagt Margret Maas, Geschäftsführerin der Leinfelder Uhren München. Und dieser Einladung sind bereits einige Kunden nachgekommen, die ersten verkauften Terra 1 Modelle bereiten ihren Trägern große Freude.  

 

Zurück zur Übersicht