PERFEKTES TIMING – WEITERE AUSZEICHNUNG

Erneuter Sieg für die Dragon Fly Plus: Die Mannschaft um Kapitän Frank Brown hat am vergangenen Wochenende den Southwest Florida Boat of the Year Award gewonnen. Die Regatta besteht aus insgesamt 32 Einzelrennen, das Renn-Komitee zählt jedoch nur die 17 besten Ergebnisse.

 

Nach einem durchwachsenen Rennauftakt bei der Marco Island Yacht Club Regatta drehte sich mit dem Wind auch das Glück der Mannschaft. Die folgenden Rennen gewann Frank Brown mit seinem Team und konnte auf insgesamt 17 Siege blicken. „Wir haben mit 17 ersten Plätzen den Southwest Florida Boat of the Year Award gewonnen. So etwas gab es noch nie in der Regattaserie“, freut sich Kapitän Frank Brown. „Das richtige Timing war rennentscheidend!“

 

Dabei hilft dem Kapitän die Leinfelder Meridian Antigua. Die Segeluhr mit Flybackfunktion, dezentraler Sekunde und Tachymeterskala ist speziell für Segelregatten ausgestattet. Dank der langen, geschwungenen Drücker ist die Handhabung auch in hektischen Situationen, wie zum Beispiel vor dem Start, besonders einfach.