PREMIERE FÜR LEINFELDER AUF DER MUNICHTIME

Erstmals präsentierte sich Leinfelder Uhren München auf der Munichtime. Vom 5. bis zum 7. November 2010 waren die repräsentativen Räumlichkeiten des Münchner Hotels „Bayerischer Hof“ exklusive Location für die Uhrenmesse. Renommierte Uhrenmarken zeigten dort den interessierten Besuchern ihre neuesten Modelle und Innovationen.

 

Leinfelder Uhren München nahm in diesem Jahr erstmals als Aussteller auf der Munichtime teil. Auf dem eigenen Stand konnten Uhrenliebhaber und interessierte Besucher zum ersten Mal die gesamte Kollektion der Münchner Werkstatt in Augenschein nehmen. Mit dabei war auch das neuste Modell, die Leinfelder Meridian 2011. Der elegant-sportliche Chronograph, in dessen formschönes Gehäuse ein hochwertiges Werk Kaliber DD 2075 verbaut ist, begeisterte die zahlreichen Uhrenfans.

 

 

Zurück zur Übersicht