KARIBISCHER SOMMER IN DER PACELLISTRASSE

Im Rahmen eines großen, karibischen Sommerfests präsentierte Leinfelder Uhren München am 26. Juli 2010 den neuen Herrenchronograph Meridian Antigua der Öffentlichkeit. Die Regattauhr wurde speziell für die Antigua Sailing Week 2010 entworfen. Prof. Dr. Ulrich L. Rohde, selbst passionierter Uhrenliebhaber und Segelfan, inspirierte das Team der Münchner Werkstatt zu dem neuesten Modell.

 

Unter dem Motto „Start into a new Time“ fanden sich 150 Gäste zur gut besuchten Veranstaltung ein. Karibisches Segelflair brachte ein Segelschiff der Drachenklasse in den Innenhof der Pacellistrasse, das die Gäste besichtigen konnten. Neben karibischen Spezialitäten gab es musikalische Unterhaltung von einem DJ.

 

Unter den Gästen war auch Jörg Mößnang mehrfacher Europameister und Weltmeister in verschiedenen Segelklassen. Highlight des Abends war neben der Uhrenpräsentation die Verlosung eines Teilnehmerplatzes auf dem Segelboot Anne Sophie, das bei der französischen Regatta „Les Voiles du Saint-Tropez“ an den Start gegangen ist. Der Erlös wurde an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

 

Zurück zur Übersicht